Eine Züchterkollegin hat aktuell zwei Welpen zur Abgabe, eine red merle und eine red tri. Die Welpen sind geimpft, gechipt, haben die Augenuntersuuchung und sind ab 5.8.2022 abzugeben. Eltern auf alle Erbkankheiten getestet.

Für weitere Infos: 079 303 25 67

Lotta vom Bachtel hat uns am 15.3.2021 fünf wunderschöne Welpen geboren. Mutter und Babies sind wohlauf.

 

Weitere Infos unter Aktuelle Welpen.

 

Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden. 

Lottas nächster Wurf wird Herbst/Winter 2022 sein.


Das ist  Red Ronja of Triple P, geboren am 24.08.2021, sie ist eine sehr anhängliche, lernwillige kleine Hündin und wird in naher Zukunft unsere Zucht bereichern, wir sind gespannt...



Enya vom Gut Sulzbach, eine Toy Aussie Hündin in red tri  ist im Dezember 2019 bei uns eingezogen. Sie ist eine sehr gelehrige, freundliche, eher ruhige Hündin und macht uns viel Freude. Enya ist mit 37 cm und 8 kg eine kleine Mini!

Leider ist Enya nicht zuchttauglich und hat bei einer Arbeitskollegin einen tollen Platz gefunden.