Sie sind da: Lia hat uns am 9. April 2019 sechs hübsche Welpen geboren.

Es sind fünf Rüden und eine Hündin.

Eine Hündin in black tri, ein Rüde in red tri, zwei in blue merle und zwei Rüden in black tri. Alle Welpen sind vorreserviert.

Lolas Wurf ist am 28.8.2018 geboren, es sind 5 Jungs und 3 Mädels in starken Farben. Mutter und Babys sind wohlauf. Weitere Infos folgen, sobald die Augen geöffnet sind. Es sind 3 blue merle, eine red merle und 4 black tri.

Vater der Welpen ist Luk vom Schiffenberger Tal

Das ist Luk, ein schöner black tri Rüde mit tollem Charakter. Er hat alle erforderlichen Tests bestanden: HD, HSF 4 ED, CEA, DM, MDR 1 +/+

Lias Babys sind da!!! Weitere Infos unter "aktuelle            Welpen"

Der Vater ist Kenai vom Bachtel, auch er hat alle erforderlichen Untersuchungen hinter sich und ist zur Zucht zugelassen. Kenai ist ein Sohn aus Lolas erstem Wurf.

Nach einer langen Reise ist endlich Lia von Appaches und Applauses aus Flensburg bei uns eingezogen, sie macht sich super und hat sich schon bestens mit Lola angefreundet.

Sie ist am 18. Dezember 2016 geboren und trägt die Farbe blue merle. Lustigerweise ist auch ihr linkes Auge blau, wie bei Lola.

Lia wird bei ihrer nächsten Läufigkeit gedeckt (März/April) und wenn alles klappt, gibts im Frühling/Sommer 2018 den ersten Wurf von Lia, wir sind gespannt und freuen uns.

Vater der Jungen wird Kenai, ein Rüde aus dem ersten Wurf von Lola.

Seit Januar 2018 lebt Smilla, eine Pomeranian Zwergspitzhündin bei uns, ihre Farbe ist red sable. Lia spielt ganz behutsam mit ihr, da sie mit 4 Monaten nur 1 kg wiegt. Seit kurzem wohnt nun noch Ramòn, ein Pomeranian Zwergspitz in blue merle als Zuchtrüde bei uns, er ist sehr selbstbewusst und versteht sich super mit Smilla. Sie ist zuchttauglich, hat alle erforderlichen Untersuchungen hinter sich  und wird bei ihrer nächsten Läufigkeit gedeckt, dies wird voraussichtlich Ende 2019 sein.


Lou ist da, sie ist eine sehr kleine Pomeranian Zwergspitzhündin in schoko/weiss und wird Smilla Gesellschaft leisten.


Letzter Wurf von Lola war am 3.12.2015

Vater der Welpen war Southern Rose Rawhide Wrangler, genannt Rusty.

Diese Welpen haben alle ein super Zuhause gefunden.